Gruppentraining

Individuell, auch in der Gruppe

Ich achte besonders darauf, dass die Zusammenstellung der Gruppen passt und eine Gruppengröße von 4 - 6 Teilnehmern nicht überschritten wird. In gesonderten Fällen arbeiten wir in Kleinstgruppen mit 2 - 3 Teilnehmern (z.B. im Aggressionsbereich).

Gruppenkurs

Welpen, Junghunde, Senioren und Tierschutzhunde

In meinen Gruppenkursen achte ich auf die passende Kombination der Teilnehmer und ein Programm mit der richtigen Ausrichtung. Gemeinsam lernt es sich manchmal leichter und in der Gruppe hilft man sich.

Gerne kannst Du Dir einen Gruppenkurs zuerst einmal nur anschauen, bevor Du mein Angebot annimmst. 

Oder doch Einzeltraining

Aggressionen oder Unsicherheit

Es gibt Aufgabenstellung in der Beziehung zwischen Hund und Mensch, die sich sinnvoller und effizienter in einem Einzeltraining lösen lassen. 

Mit unseren Premium-Coaching-Abos kannst du frei zwischen den verschiedenen Varianten des Coachings wechseln!

Frag mich einfach

Wie kann ich Euch helfen?

Danke für Deine Anfrage