Hunde-Tagesmutti

Dog-Care im Spessart

Tagesmutter für Hunde Auslauf

Dein Hunde-Sitter

Abwechslung muss sein

Der Hund braucht regelmäßigen Auslauf, er muss sich lösen können, braucht Umweltreize, Begegnungen, Gerüche und Geräusche... 

wenn für Gruppenstunden und Einzeltraining nicht genügend Zeit, oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht -
Freunde, Verwandte und Nachbarn gerade nicht können -
Du selber nicht die Zeit hast - 

dann ist es gut, auf eine Vertrauensperson zurückgreifen zu können, der man seinen Hund ruhigen Gewissens anvertrauen kann. 


Mit meiner fachgerechten, kompetenten Betreuung und Begleitung für den Hund gewährleiste ich deinem geliebten Vierbeiner so seinen regelmäßigen Auslauf, wenn Du mal verhindert bist.

Ich biete nicht einfach nur Betreuung und einen Spaziergang an, bei mir bekommst Du auch professionelle unterstützung in der Ausbildung Deines Hundes als Begleiter. 



Was ist der Vorteil?

- ohne Stress und Sorge der Arbeit nach gehen
- einen ausgelasteten ruhigen Hund 
- kein Zeitdruck 
- ein ruhiges Gewissen

Jetzt einen Termin vereinbaren

Bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden

Thank you for contacting us