Termine

alles auf einem Blick

- Guppen
- Kurse
- Workshop
- Einzelcoaching
- einfache Anmeldung

Das richtige Geschenk

für Hundehalter oder die, die es werden wollen.

individuell wählbar nach deinen Wünschen 

DOGGYCLUB

Ein Hundetraining der exklusiven Art.

Im DOGGYCLUB erhältst Du schon fertige Lektionen und Module
Zusätzlich bekommst Du das Training, was auf Deine persönlichen Ziele abgestimmt ist! 
Wer kann mit machen? 
Alle, die bereits Facebook nutzen oder bereit sind es zu nutzen, da wir in einer exklusiven Facebook Gruppe gemeinsam trainieren.

  • In dieser Gruppe findest du schon diverse Lektionen, die für Dein Training wichtig sind und die Dich ein Hundelebenlang permanent begleiten werden.
  • In dieser Gruppe kannst Du mir verraten, was Du Deinem Hund beibringen möchtest. So oft und so viel Du willst!
  • In der Gruppe findest du Video und Anleitungen zum Training. Du hast Dein Trainingswunsch geäußert? Dann wirst Du hierzu ebenfalls eine Anleitung, ein Video bekommen. 
  • Zusätzlich zu deinen Themen bekommst du auch noch Inspiration durch die Fragen und Trainingswünsche der anderen.
  • Wenn Du möchtest filmst Du Dich beim Training mit Deinem Hund stellst es in die Gruppe. Du erhälst zeitnah ein Feedback, was Du gut gemacht hast oder eventuell noch verändern kannst, um weiter zu kommen oder sogar Deine Ziele schneller zu erreichen.
  • Einmal wöchentlich gibt es eine LiveFragerunde in der ich persönlich zu Deinen Themen und Fragen live da bin.

Du willst mehr über meine Angebote erfahren?

Wie kann ich helfen?

Was ist Dein Anliegen?
Was für einen Hund hast Du?
Wie heißt er und wie alt ist er?

Um einen schnellen Kontakt herstellen zu können, wäre es sinnvoll mir ein Zeitfenster mit zusenden wann und wie ich Dich am Besten erreichen kann.