old starting page

Your subheading here

Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen bei Mein Hunde-Coach – Deine mobile Hundeschule in Frammersbach und Umbebung.

Ich bin Diana Habegger, zertifizierter Hundetrainer nach §11 und Expertin im Bereich der Familienhunde-Ausbildung. 

Einen großen Teil meines Coaching-Angebots beinhaltet die Arbeit  mit verhaltensauffälligen Hunden, sowie Auslands- und Tierschutzhunden.

Auch die Arbeit von Kindern mit Hunden gemeinsam nimmt einen großen Teil meines Coaching-Angebots, durch eigene Erfahrung ein.  

Mein Ziel ist es, dass du in meiner Hundeschule lernst, wie du deinen Hund artgerecht, klar, ruhig und sicher führen kannst. Ich beginne immer an der Basis und zeige dir, wie du mit einer positiven Einstellung, klarer Körpersprache, konsequentem Handeln und Motivation deinen Hund zum optimalen Begleiter machst!

Meine Aufgabe ist es, den Kunden nicht nur zu helfen ihren Hund mit praktischen Übungen zu trainieren und auszubilden, sondern auch ein fundiertes theoretisches Wissen zu vermitteln, so dass du deinen Hund in verschiedensten Situationen richtig lesen, verstehen und führen kannst. 

Jedes Hund-Mensch Team wird individuell mit Berücksichtigung alle Faktoren von mir trainiert, um den besten Weg für Hund und Halter zu finden. 

Tierschutzwidrige Hilfsmittel lehne ich strikt ab !!! 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich dich und deinen 4-Beiner begleiten zu dürfen.  

Meine Einzugsgebiete ist ein Umkreis von bis zu 50 km um Frammersbach.

Du willst mich unverbindlich kennen lernen? Dann freue ich mich Dich in meiner Facebook-Gruppe zu begrüßen.